Secret
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitesNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschichte von Halloween zum Thema Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
Lynn Mizaki

Lynn Mizaki


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 30
Ort : Rohrem ^^

Geschichte von Halloween zum Thema Liebe Empty
BeitragThema: Geschichte von Halloween zum Thema Liebe   Geschichte von Halloween zum Thema Liebe EmptyMo Nov 03, 2008 8:01 pm

Die geschichte die ich an Halloween verfasst habe ^_^

( Anfang von Se-sama^^ )

...

"Syrion?"rief sie überrascht.

Hey Mia!" grinste ihr Syrion entgegen. Er stellte sie wieder aufrecht hin, und stand weiterhin direkt vor ihr. Seine blauen Augen blitzten mit dem von der Sonne angestrahlten Wasser um die Wette. Wenn Mia einen sieger hätte kühren müssen, wäre ihre Wahl auf Syrion gefallen. "D-Danke ...! Was machst du denn hier?" fragte sie verwundert.
Das er hier und jetzt vor ihr stand, erschien ihr wie ein Wink des Schicksaals. Gerade noch hatte sie sich ausgemalt, wie der Wind durch die blonden Haare strich und nun stand er vor ihr, leibhaftig und mit einem so verführerischen Blick, dass sie rasch einen anderen Punkt fixierte, ansonsten hätte sie wohl die Beherrschung verloren.
"Ich geh schwimmen! So wie du, wie ich vermute!" sagte er lächelnd und watete ein Stück weiter ins Wasser hinein. "Achso, ... ja klar blöde Frage entschudlige!" murmelte Mia und ging langsam hinter ihm her. Das Wasser war angenehm kühl und erfrischend. "Bist du ganz alleine hergekommen?" fragte sie hoffnungsvoll. Innerlich malte sie sich bereits aus, was alles noch passieren könnte, sollten die beiden alleine bleiben. "Nee, Kaip und die anderen kommen auch noch!"
"Na toll!" dachte Mia. "Jetzt kann ich die Vorstellung von mir und Syrion alleine am abgeschiedenen See vergessen."
"Hey, was ist los?" fragte Syrion und stand mit einem Mal, wieder direkt vor ihr. Viel zu nah, wie Mia schlucken feststellte. Er hatte sie einmal umrundet, so das sie nun mit dem Rücken zum offenen See stand.
Er hatte eine blau weiß gemusterte Badehose, und ein weißes T-Shirt an. "N-Nichts wiso?" fragte Mia stockend und tat ein paar kleine Schritte rückwarts. "Du bist rot! Sehr rot! Und ...!" er holte die zaghaften Schritte Mias mit einem einzigen großen Schritt wieder ein und legte ihr prüfend die Hand auf die Strin. " ... auch ziemlich heiß!" erneut grinste er und Mia, davon ganz angetan bekam eine Gänsehaut. "Tja, das liegt wohl ... an der Hitze!" murmelte Mia. "Und zwar an der Hitze die DU austrahlst! Meine Güte!" fügte sie in Gedanken hinzu. Sie versucht erneut mit einen zaghaften Fluchtversuch der unerträglichen Nähe Syrions zu entkommen. Und all das unter dem anziehenden Blick von ihm! Dieser aber, dachte gar nicht daran sie entkommen zu lassen und kam hinterher immer noch mit diesem unbeschreiblichen Glitzern in den Augen. "Er will mich bestimmt nur ärgern!" redete Mia sich immer wieder ein. "Geh besser nicht darauf ein, sonst blamierst du dich auf alle Zeit!" Dann bemerkte sie die Regung seiner rechten Hand. Er hob sie leicht an und sein Mund war zu einem noch nicht gesprochenen Wort geöffnet. Das "Achtung" kam in dem Moment bei ihr an, als sie das unverkennbare ziehen im Magen spürte. Ihr linker Fuß, hing über dem Abgrund, das Wasser reichte ihr bereits bis zum Knie. Sie schrei auf, kippte nach hinten und wurde im nächsten Moment von Wasser umspült. Sie paddelte an die Oberfläche zurück und tauchte, nach Luft schnappend auf. Mia rieb sich das Wasser aus den Augen und schaute zu dem Schatten auf, der sich zwischen sie und die Sonne gestellt hatte. "Na alles klar?" fragte Syrion lauthals lachend. "Ja, ja .. geht schon!" brummte Mia, sauer auf sich selbst sich derart blosgestellt zu haben. Komm, ich helf dir!" bot Syrion, immer noch kichernd an und reichte ihr die Hand hinunter. Mia griff zu und lies sich einige Zentimeter aus dem Wasser zeihen, darauf bedacht das ihr Bikini Oberteil nicht verrutschte. Bis sie plötzlich auf dem schlammigen Grund das Gleichgewicht verlor und, schon zum zweiten Mal nach hinten ins Wasser fiel. Syrion, der noch immer Mias Hand hielt, stemmte sich dagegen, konnte aber auf dem Seegrund auch nicht stehen. So fiel er gleich hinterdrein. Prustend tauchten die beiden wieder auf und Syrion lachte erneut laut auf. "Heute ist wohl echt nicht dein tag Mia! Du bist heute so ein richtiger Tolpatsch!" Empört schnappte sie nach Luft und spritzte ihn zur Vergeltung nass. Eine kleine Wasserschlacht entfachte, die Syrion haushoch gewann. Mia drehte ihm den Rücken zu um ihre Augen vor dem Wasser zu schützen und schwamm eilends aus der Schussline. Syrion aber setzte ihr nach und warf sich von hinten auf sie. Seine Arme schlossen sich um ihre Talie und er kam ganz dicht an sie heran. "Abhauen gillt nicht!" lachte er, und drehte sie zu sich um. "Stell dich und kämpfe!" Er legte die braun gebrannten Arme um ihre Schultern und gab ihr einen sanften Kuss. Mias ganzes Denkvermögen setzte ab diesem Moment aus.
Nach oben Nach unten
 
Geschichte von Halloween zum Thema Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Secret :: Tini-chans Forum-
Gehe zu: